ILCA: SP-Regatta und Oö. Landesverbandsmeisterschaft in Traunkirchen

Martin Schreder ist Oberösterreichischer Landesverbandsmeister im ILCA 7!

Am Samstag, den 31. Juli, und Sonntag, den 1. August, fand im Segelclub Traunkirchen (Traunsee) eine ILCA-SP-Regatta und die Landesverbandsmeisterschaft von Oberösterreich statt. Dabei waren auch zwei Segler aus dem UYCAS am Start, Martin Schreder und Johannes Sablatnig.

Bei den ILCA 7 wurde Martin Schreder mit einem Wettfahrtsieg in der dritten Wettfahrt Gesamtdritter und sicherte sich damit auch den Oberösterreichischen Landesverbandsmeistertitel. Johannes Sablatnig, ebenfalls ILCA 7, wurde Neunter. Sieger wurde Christoph Marsano (UYCNs).

Bei den ILCA 6 war leider kein:e Segler:in aus dem UYCAS am Start. Sieger im ILCA 6 wurde Philipp Schneeweis (SYC).

 Die nächste ILCA-Regatta ist der traditionelle Laser Grand Prix in Sankt Gilgen am Wolfgangsee am 12. und 13. August 2023.

 

Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

 

 

Bericht und Foto: J. Sablatnig